Philippinen

2021-8-24 · Rodrigo Duterte ist vor allem wegen seiner Anti-Drogen-Politik auf den Philippinen umstritten. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte (76) ist bereit, bei der Wahl des Staatschefs im ...

Philippinenforum Deutschland

Reiseforum - Reiseberichte. Alles zum Thema Reisen auf den Philippinen. In diesem Forum können Reiseerlebnisse und Urlaubseindrücke veröffentlicht werden. Reiseberichte. Reiseberichte aus dem Rest der Welt. Themen. 5,2k. Beiträge. 79k.

NACHRICHTEN – PHILIPPINEN MAGAZIN

August 28, 2021 suroy-suroy Kanäle, Kriegsrecht, Manila Bay, Metro Manila, Müll, Verschmutzung. Entschlossen, die Bucht von Manila attraktiv zu machen, verteidigte Präsident Rodrigo Duterte erneut die umstrittene Aufschüttung von zerkleinertem. Weiterlesen. NACHRICHTEN Wetter. Die Wettervorhersage für die Philippinen, Samstag, den 28 ...

Philippinen News: Aktuelle Nachrichten zu Philippinen aus ...

2019-9-25 · Horror-Tat auf den Philippinen Deutscher überträgt Folter seiner Freundin via Skype. Der deutsche BMW-Mitarbeiter Michael C. hat 2014 auf den Philippinen seine Freundin brutal gefoltert und die Tat über Skype gestreamt. Am Landgericht Landshut wird dem 30-Jährigen nun der Prozess gemacht.

Philippinen: Reise

2021-8-8 · Die Quarantäne wird auf 7 Tage verkürzt, wenn ein Impfnachweis über eine in den Philippinen erfolgte vollständige Impfung, oder bei im Ausland erfolgter Impfung, ein von den nationalen ...

UFOs am Himmel? Seltsame Lichter über den Philippinen …

2021-6-22 · Ein Büroangestellter auf den Philippinen beobachtete Anfang des Monats ein seltsames Phänomen am Himmel. Als das Video im Internet auftauchte, machten sich die Konsumenten sofort an die ...

Philippinen: Ölkatastrophe nach Schiffskollision befürchtet

2021-7-8 · Vor der Küste der Philippinen ist ein Frachter mit einem Baggerschiff zusammengestoßen – mit über 3.000 Liter Öl an Bord. Die Behörden befürchten, dass es nun zu einem Umweltdesaster kommt.

Vulkan Taal auf den Philippinen ausgebrochen

2021-7-1 · Einer der aktivsten Vulkane der Philippinen ist wieder aktiv und hat eine Wolke mit vulkanischen Gasen einen Kilometer in die Luft geschleudert. Wissenschaftler erhöhten die Warnstufe für den Vulkan Taal, der nur 66 Kilometer von der Hauptstadt Manila entfernt liegt, von Stufe 2 auf Stufe 3.

#philippinen

Alle aktuellen News zu #philippinen schnell und übersichtlich von den Vorarlberger Nachrichten. Hier verpassen Sie keine Nachrichten über #philippinen.

Mysteriös: Riesen-UFO über den Philippinen beobachtet

2015-8-1 · Über Pampanga, einer Region auf den Philippinen, ist bereits vor einigen Wochen ein überdimensionales Flugobjekt gesichtet worden, dessen Identität Rätsel …

Philippinen Coronavirus News: Aktuelle Nachrichten im ...

2021-8-13 · Unser Newsticker zum Thema Philippinen Coronavirus enthält aktuelle Nachrichten von heute Samstag, dem 28. August 2021, gestern und dieser Woche. In unserem Nachrichtenticker können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Magazinen und Blogs lesen sowie nach älteren Meldungen suchen.

Philippinen

2021-8-8 · Auf den Philippinen gibt es bereits mehr als 500 Todesopfer durch das Dengue-Fieber. Zur Bekämpfung stellt die EU nun Gelder zur Verfügung. Das Rote Kreuz soll 100.000 Euro verteilen, die helfen ...

#philippinen

Mehr als 40 Tote nach Taifun „Phanfone" auf den Philippinen. Grund & Boden. Zu allen Transaktionen. Wo in Frastanz ein Grundstück für 714.000 Euro verkauft wurde. Wo in Feldkirch eine Wohnung für 395.000 Euro verkauft wurde. Wo in Lustenau ein Grundstück für 596.000 Euro verkauft wurde.

Tropensturm auf den Philippinen: Bisher sieben Tote

2021-4-21 · Ein Taifun hat über den Philippinen gewütet: Ein Frachtschiff lief auf Grund, vier Tote wurden geborgen. Auch durch umstürzende Bäume sind Menschen getötet worden. Die Suche nach ...

Vulkan Taal auf den Philippinen ausgebrochen

2021-7-1 · Auf den Philippinen bricht der Vulkan Taal aus. Die umliegenden Dörfer müssen evakuiert werden. Rund 14.000 Menschen sind davon betroffen.

PHILIPPINEN REISEN

Nach über sechs Jahren wurde es mal Zeit, unserem Expat-Klub ein neues Outfit zu verpassen. Nun ist es soweit - die neue Seite ist fast fertig und ihr könnt euch bereits registrieren und "mitmischen" VIEL SPASS ! hier geht´s zum neuen Expat-Klub eine Übernahme der alten Mitglieder-Daten …

Militärflugzeug mit Dutzenden Insassen auf Philippinen ...

2021-7-4 · Manila, 04. Jul (Reuters) - Auf den Philippinen ist ein Militärflugzeug mit Dutzenden Menschen an Bord abgestürzt und anschließend in Flammen aufgegangen. Mindestens 40 Insassen seien aus dem ...

Philippinen News: Aktuelle Nachrichten im Ticker (Deutsch)

2021-8-28 · Unser Newsticker zum Thema Philippinen enthält aktuelle Nachrichten von heute Sonntag, dem 29. August 2021, gestern und dieser Woche. In unserem Nachrichtenticker können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Magazinen und …

Vulkan Taal auf den Philippinen ausgebrochen: Dörfer …

2021-7-1 · Warnstufe von 2 auf 3 gehoben - Rund 14.000 Menschen aus fünf umliegenden Dörfern in Sicherheit gebracht. Einer der aktivsten Vulkane der Philippinen ist wieder aktiv und hat eine Wolke mit ...

Philippinen

2021-8-29 · Aktuelle Nachrichten, Bilder und Informationen zum Thema Philippinen auf Stuttgarter Nachrichten

Philippinen: News der FAZ zum Land in Asien

2021-7-13 · Nachrichten, Videos und aktuelle Ereignisse rund um die Philippinen im Überblick: Hier finden Sie alle Meldungen der FAZ zu den Philippinen.

Philippinen: Aktuelle Nachrichten & Informationen | WEB

Alle aktuellen Nachrichten zu Philippinen auf WEB informieren Sie sich umfassend über Philippinen jetzt mehr lesen und mehr wissen!

Unwetter auf den Philippinen: Tausende in Sicherheit gebracht

2020-10-21 · Manila. Nach schweren Unwettern auf den Philippinen sind in dem Inselstaat Tausende Menschen in Sicherheit gebracht worden. Mindestens ein Mensch ist durch den Tropensturm „Saudel" ums Leben gekommen, ein weiterer wird in den Fluten vermisst, wie die Einsatzkräfte am Mittwoch mitteilten.

Strengere Beschränkungen während der Delta-Bedrohung …

2021-7-20 · Strengere Beschränkungen während der Delta-Bedrohung ins Auge gefasst. Präsident Rodrigo Duterte sagte, dass strengere Restriktionen verhängt werden könnten, um die Ausbreitung der ansteckenderen Delta-Variante von Covid-19 einzudämmen. In seiner öffentlichen Ansprache am Montag sagte Duterte, dass die Regierung möglicherweise härtere ...

Deutscher über Vulkanausbruch auf Philippinen: „Ich habe ...

2020-1-16 · Philippinen, Provinz Batangas: Ein Freiwilliger bringt in einem verlassenen Dorf einen Hund in Sicherheit, den Dorfbewohner auf der Flucht vor dem Vulkan zurückgelassen haben.

Philippinen: Wie Präsident Rodrigo ...

2021-4-25 · Karunungan: Ich schreibe über Politik auf den Philippinen. 2016 ging einer meiner Posts viral. Darin schrieb ich, kurz vor der Präsidentschaftswahl, dass Duterte nicht gewählt werden sollte ...

Flugzeug auf den Philippinen abgestürzt: 52 Tote

2021-7-5 · Flugzeug auf den Philippinen abgestürzt: 52 Tote. Nach dem Absturz eines Militärflugzeugs auf den Philippinen ist die Zahl der Todesopfer auf 52 gestiegen. Zwei Soldaten seien am Montag ihren ...

Philippinen

2014-5-28 · Philippinen: Zu den hängenden Särgen von Sagada. Viele Reisende legen auf den Philippinen nur einen Zwischenstopp ein und besuchen Manila. Sie verpassen dabei einiges: Zum Beispiel die ...

PHILIPPINEN MAGAZIN – Beiträge über Land und Leute in …

PHILIPPINEN MAGAZIN. Beiträge über Land und Leute in Text, Bild und Video in deutscher Sprache ... NACHRICHTEN AUS DEN PHILIPPINEN. ... Die Menschen auf den Philippinen leiden unter einer der härtesten und längsten Abriegelungen der Welt.

Philippinen Magazin | Das Philippinen Magazin in deutscher ...

Dariusz T. Oczkowicz – Natur-, Landschafts- und Werbefotograf – fängt das Licht der Philippinen ein. Oczkowicz bezieht sein Material von seinen Reisen in viele Länder in den vergangenen Jahrzehnten. Das Portfolio beinhaltet Arbeiten aus allen Teilen Europas der …

Philippinischer Präsident Duterte droht Impfverweigerern ...

2021-6-22 · Auf der philippinischen Nachrichten-Website Rappler wurde die gleiche Aussage veröffentlicht. Obwohl die Impfung auf den Philippinen freiwillig sei, wolle der Präsident «im Rahmen des Ausnahmezustands» nach legalen Mitteln suchen, um die Bevölkerung zu zwingen, sich impfen zu lassen.

Philippinischer Präsident Duterte tritt ...

2021-8-24 · Philippinischer Präsident Duterte tritt 2022 als Vize-Kandidat an. Von nachrichten.at/apa 24. August 2021 07:43 Uhr. Rodrigo Duterte. Bild: LISA MARIE DAVID (POOL) MANILA. Der philippinische ...

Philippinen

 · Über 60 Prozent der Bürgerinnen und Bürger lehnen laut einer aktuellen Befragung eine Impfung ab. Die Gründe dafür sind vielfältig: So erinnert man sich noch gut an den Dengvaxia-Skandal 2017, als angeblich mehrere Menschen, darunter Kinder, an einem neuartigen Impfstoff gegen Dengue gestorben sein sollen.

Urheberrecht © 2007- AMC | Seitenverzeichnis