Vom Leben als Tierfänger | NZZ

2010-3-14 · Vom Leben als Tierfänger. gin. ⋅ Mit einer guten Tonne Gepäck landeten 1984 der Tierfänger Charles Cordier und seine Frau Emy in Kloten. Rund sechs Jahrzehnte waren die beiden auf ...

Die Freudenhäuser der Fremdenlegion

2008-1-15 · Diese nahm sich dafür allen Belangen ihrer Leben an. Vom Bordell, über das Spital bis zum legionseigenen Altersheim liess die Legion ihre Soldaten nicht mehr los. Tripper-Alarm in der Kompanie ...

Shinchonji: Alles über die koreanische Sekte

Sie stehen vor Universitäten, in Einkaufspassagen oder klingeln an der Haustür: Sektenanhänger, die neue Mitglieder werben wollen. Was geschieht, wenn man sich auf sie einlässt, weiß Lara (24), deren Leben von den Lehren der koreanischen Sekte Shinchonji bestimmt wurde.

Michael Dirauf

2016-1-31 · Die deutsche Goldmine in Korea von 1897 bis 1903 Iudicium Verlag, München, ISBN 978-3-86205-422-0 Das Buch können Sie im Buchhandel bestellen. Hier finden Sie den Flyer und eine Leseprobe. Eine Buchvorstellung in der Hörerecke von KBS World Radio vom 19.09.2015 finden Sie hier.

Photos

Der blonde Junge neben ihm ist Bernd Schaffrik (17). Dieses Foto schickte mir Bernds Frau, Waltraud Schaffrik, mit den Worten: "Ein Foto reißen wir uns besonders vom Herzen. Ein Bild von einer Goldmine in Südchile, wo Schäfer sehr gut zu sehen ist. Aber nicht dass du meinst, es gehe uns dabei um Schäfer! Nein-nein! Es geht um meinen lieben ...

Keine Goldmine in unseren Regenwald!

Keine Goldmine in unseren Regenwald! Foto aus einem Zeitungsartikel über die Traditionen der Shawi (© RdR-Screenshot) Der Run auf Gold und Kupfer ist ungebrochen. Um einer kanadischen Firma den Abbau im Regenwald von Peru zu ermöglichen, haben Beamte das …

ARD Das Erste: Weltspiegel

2021-8-12 · Eigentlich leben in Litauen die Menschen an der Grenze zu Belarus sehr beschaulich und ruhig. Doch seit einigen Wochen sorgen illegal Einreisende für Aufregung im Osten Litauens.

Liegt in den Superstition Mountains das Gold eines Deutschen?

2021-2-5 · Februar 2021, 06:12 Uhr. Es ist eine der bekanntesten Legenden der USA: Ein deutscher Goldsucher soll in den Superstition Mountains in Arizona einen gewaltigen Schatz versteckt haben. Bei der Suche nach dem Gold des „Lost Dutchman" verloren zahlreiche Menschen ihr gesamtes Vermögen – und viele sogar ihr Leben.

Die besten Bilder von Zeitreisenden aus der ganzen Geschichte

2021-3-30 · Dieses Foto stammt von der Weltmeisterschaft 1962 und zeigt die Feierlichkeiten, bei denen die brasilianische Mannschaft den Pokal holt. Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie in der unteren ...

Der Kaieteur-Wasserfall im Regenwald von Guyana

2019-3-16 · Der Kaieteur-Wasserfall im Regenwald von Guyana ist einer der schönsten der Welt. Trotzdem hat er nur wenig Besuch. Wir waren dort.

Massenselbstmord vor 40 Jahren: Jonestown: Endstation ...

2018-11-18 · Massenselbstmord vor 40 Jahren Jonestown: Endstation Paradies. Sekten-Anführer Jim Jones kontrolliert das Leben in Jonestown und befiehlt schließlich den Massenselbstmord, bei dem auch er stirbt ...

Zettel von der Mine besagt, dass 12 Arbeiter noch am Leben ...

2021-1-18 · Zettel von der Mine besagt, dass 12 Arbeiter noch am Leben sind---Nach Angaben der örtlichen Behörden habe ein Zettel, der unter einer Mine zurückgeholt worden sei, besagt, dass 12 Arbeiter noch am Leben seien, während sich die anderen 10 in einer unklaren Situation befänden, nachdem sie nach der Explosion einer Goldmine in der ostchinesischen Provinz Shandong gefangen gewesen seien.

Stecklingsvermehrung vom Sommerphlox

 · Stecklingsvermehrung vom Sommerphlox. Ich habe vor ein paar Jahren einen Sommerphlox mit panaschierten Blättern gekauft. Leider gab es keinen Nahmen dazu. Wüchsig ist die Pflanze bei mir nicht. Jedes Jahr ein Trieb, nur damit er nicht rausfliegt. Und heuer hat er 6 brauchbare Triebe. Natürlich möchte ich das zur Stecklingsvermehrung ausnutzen.

Produktion, Handel, Nutzung: Das Leben eines Handys ...

2020-2-13 · In einem durchschnittlichen Mobiltelefon "stecken" schätzungsweise 60 Rohstoffe aus verschiedenen Ländern. Die Bildergalerie zeichnet den Lebenszyklus eines Handys nach. Vom Abbau der Rohstoffe über die Produktion zur Nutzung bis hin zur Entsorgung und …

Guyana – Wikipedia

2021-8-20 · Guyana liegt zwischen 1° und 8,5° nördlicher Breite und zwischen 57° und 61° westlicher Länge. Der tiefste Punkt befindet sich an der Atlantik-Küste, höchster Punkt ist der Berg Roraima-Tepui mit 2810 m. An der Grenze zu Venezuela und Brasilien erhebt sich das Bergland von Guayana, nach dem der Staat benannt wurde r Hauptfluss ist der Essequibo, der im Süden des Landes entspringt ...

Guyana: Faszination Fremdenlegion : Gast, Thomas, General ...

Vom Camp aus konnte man das Meer nur sehen, wenn man sich im obersten Stockwerk eines der Gebäude befand, aber ich konnte es auf meiner Haut spüren, feucht, salzig, unergründlich. Der Abend mit Martine war ein einziges Festival der Sinne, das jedoch abrupt unterbrochen wurde. Draußen in der schwarzen südamerikanischen Nacht fielen Schüsse.

Fort Gondo

Mit der «Armeereform 95» wurde die Festung aufgegeben und ist heute im Besitz des Kantons Wallis. Betrieben wird sie seit 2004 vom Ecomuseum Simplon. Anhand von Plänen, Fotos, Modellen und Objekten thematisiert das Festungsmuseum die Geschichte des Forts und die Militärpräsenz am Simplon.

Goldmine eingestürzt

2020-9-12 · Kinshasa (dpa) - Beim Einsturz einer Mine im Osten des Kongo sind mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Die Goldmine in Kamituga in der Provinz Sud-Kivu sei am Freitag nach heftigen ...

Unicef-Foto des Jahres 2019: Diese Bilder gehen unter die Haut

2019-12-19 · Unicef-Foto des Jahres 2019Diese Bilder gehen unter die Haut. Erster Platz beim Unicef-Foto des Jahres 2019: Im Slum Tondo am Hafen von Manila leben Kinder vom Verkauf von Plastikflaschen. Wenn ...

Tansania: Illegale Goldminen und das Märchen vom …

2018-12-28 · In Tansania setzen Erwachsene und sogar Kinder auf der Suche nach Gold ihr Leben aufs Spiel - teilweise in 24-Stunden-Schichten. Fotograf Claudio Verbano ist mit ihnen in die Schächte gestiegen.

Kolyma: Die düstere Geschichte der „Straße der Knochen ...

2020-12-13 · Kolyma: Die düstere Geschichte der „Straße der Knochen" (FOTOS) Die Kolyma-Fernstrasse ist Zeugnis einer der schrecklichsten Seiten in der sowjetischen Geschichte, die zwangsweise Industrialisierung und Entwicklung abgelegener Gebiete auf Kosten von Millionen menschlicher Leben. Die R504 Kolyma-Fernstraße ist von einer Mischung aus ...

Guyana – Wikipedia

2021-1-29 · In den USA beginnen derweil Angehörige von Menschen, die in Jonestown leben, sich Hilfe suchend an Politiker zu wenden, denn die wenigen Briefe, die sie aus Guyana erhalten, geben Anlass zur Sorge. Schließlich gewährt Sektenführer Jones dem Kongressabgeordneten Leo Ryan und einem Tross aus Journalisten und unabhängigen Beobachtern am 17.

Frankreichs Überseegebiete: Notstand im Paradies (nd aktuell)

2021-8-29 · Der aktuelle Rekord von Neuinfektionen liegt bei 1700 Fällen pro Tag. In alle Himmelsrichtungen - Karibik, Polynesien, Mayotte im Indischen Ozean oder Guyana in Südamerika - tonnenweise wird Sauerstoff von Frankreich gen Übersee geschafft.

Französisch-Guyana: Keine Goldmine in den Regenwald ...

2017-4-6 · Französisch-Guyana: Keine Goldmine in den Regenwald! Die französische Regierung hat den Goldabbau im Amazonas-Nationalpark in Französisch-Guyana genehmigt. Paris setzt sich damit über die Einwohner im Regenwald, die Nationalparkverwaltung und sogar die Gesetze des Landes hinweg. Bitte unterstützen Sie die Proteste der Regenwaldschützer.

Flagge von Guyana: Foto, Geschichte, die Bedeutung der ...

Die rechteckige Flagge von Guyana hat ein Seitenverhältnis von 3: 5. Das Hauptfeld auf der Flagge von Guyana ist hellgrün. Ein gelbes gleichschenkliges Dreieck kracht vom Schaft hinein, dessen Basis die gesamte Länge des Schafts darstellt, und die Oberseite befindet sich in der Mitte der …

Neun Arbeiter tot aus chinesischer Goldmine geborgen ...

Neun Arbeiter tot aus chinesischer Goldmine geborgen Chinas Gruben gelten als die gefährlichsten der Welt. Wie gefährlich, das hat noch einmal das jüngste Unglück in der Provinz Shandong vor ...

Eine Woche nach Explosion in Goldmine: Verschüttete ...

2021-1-18 · Eine Woche nach einer Explosion in einer Goldmine in Ostchina gibt es Lebenszeichen von zwölf verschütteten Bergleuten. Rettungstrupps hätten Löcher in die Grube in Qixia nahe Yantai (Provinz ...

Kohlezeichnungen, Zeichnungen in Kohle, Ihr Foto in Kohle ...

VERWANDELN SIE IHR FOTO IN EINE KOHLEZEICHNUNG. Handgemalte Kohle Portraits gemalt von Ihren Fotos. Die beste Methode ihre Erinnerungen festzuhalten! Jetzt anfangen. Mein Foto malen lassen! Auf ein Foto klicken um es größer zu sehen. Maus über Fotos bewegen und auf "Originalfoto" klicken. Maus auf das Foto bewegen und weitere Gemälde klicken.

Sklaverei • Caminos

Diese demografische Katastrophe und schließlich auch die Indianerschutzgesetzgebung (Nuevas Leyes) führten dazu, dass bald damit begonnen wurde, die indigenen Arbeitskräfte durch Sklaven aus Afrika zu ersetzen.Die spanische Krone erlaubte bereits im Jahr 1501 den Handel mit afrikanischen Sklaven, in dem sie mit portugiesischen Sklavenhändlern Verträge abschloss, die den ‚Import'' von ...

Portrait malen lassen | ölgemälde malen lassen | foto ...

Fotos als Gemälde - handgemalte Porträts in Öl, Kohle, Bleistift und Aquarelle. Gemälde vom Foto als einzigartige Geschenkidee!

Urheberrecht © 2007- AMC | Seitenverzeichnis