Bremsen 200er Cosa lassen sich nicht entlüften

2008-8-20 · Hey Leute, muss die Frage hier nochmal aufgreifen. Ich hab an meiner Cosa alle Bremszylinder gewechselt. Nun bekomm die Luft nicht aus dem System hab die klassische entlüftung mit: Nippel auf, Pedal drücken und halten, nippel zu, Pedal loslassen bestimmt schon 100 mal gemacht. Manchmal kommt ein Schub Bremsglüssigkeit nur beim nächsten mal leider wieder nur Luft.

Beiträge von SuziRider4

War auch meine erste Vermutung, dass die Späne vom Gangrad oder Schaltklaue sind. Da hatte ich auch bei meiner 2009er immer Probleme mit. Frage wäre jetzt, ob daraus nen kapitaler Getriebeschaden entstehen kann, oder ob mir "nur" im Zweifelsfall irgendwann die Gänge rausfliegen?

Druckpunkt (an unsere Spezialisten !!!)

2002-2-7 · Hi Zusammen,dieser Beitrag richtet sich an all unsere Spezialisten hier im Forum !!!Ich weiss, dass das Thema Druckpunkt an der Bremse schon 1000 mal diskutiert wurde. Glaubt mir ich habe alle Beiträge gelesen.Ich habe mit sämtlichen Händlern…

G60 Bremsen!! Kriese!!!

2005-2-22 · Hallo Jungs!! Ich hab in meinem G2 die G60 Bremsanlage eingebaut und habe aber den 90Ps Hauptbremszylinder und den Bremskraftverstärker benutzt. Jetzt bekomme ich aber keinen Bremsdruck …

ABS Mark 4 Ersetzen

2013-1-3 · Jeder ist für sich selbst verantwortlich und auch bitte den Mitmenschen gegenüber, wenn das ABS versagt, oder gar die Bremse und man eine Oma am Zebrastreifen überfährt. ... Bremsenreiniger, 2 l Bremsflüssigkeit, Schraubenzieherset und Entlüftungsmaschine. Zur Orientierung: Wir haben am ABS 2 Stecker, einen am Hydraulikblock (schwarzes ...

KEIN BREMSPEDALDRUCK / BIN AM VERZWEIFELN

2009-11-17 · die weiteren male habe ich mit einer entlüftungsmaschine entlüftet, die mit ca. 2 bar druck bremsflüssigkeit durch den behälter ins bremssystem pumpt. somit füllen sich zwangsläufig alle ...

HILFE: Bremsdruck kommt nicht zustande!

 · Liebe Fiat-Freunde, erster Post von mir und gleich ein solch verzweifelter. Folgendes Szenario: Ich hab vor 4 Wochen meinen kleinen [lexicon]Fiat[/lexicon] 126p (Bj. 1981) zum TÜV bringen müssen...

Bremse vorne entlüften

2021-5-19 · Er meinte dass es normal sei. Das Problem ist, daß ich ja wirklich keine normale Bremswirkung mehr habe. Und wenn alle ok ist, dann fällt einem so Zeugs gar nicht so auf. Erst wenn es ein Problem gibt, fragt man sich, ob das vorher auch so war.

W168

 · W168 Anleitung Kupplungswechsel !. Diskutiere Anleitung Kupplungswechsel ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo.., ich fahre einen A 140 Bj.99. ohne Klima und hoffe mit einem geteilten Vorderachsträger. Nachdem ich den Preis für die Reperatur meiner...

Bremssattel ausbauen

2010-1-5 · Hi Da mein Auto momentan ja eh in der Garage steht und neue Scheibe + Beläge drauf kommen wollte ich die Sättel abmachen und Sandstrahlen und neu lackieren. Wollte vorher nur ma fragen ob mir jemand ne Anleitung geben kann wo ich mich etwa dran halten…

kupplung entlüften ohne entlüftungsmaschine | TX-Board ...

 · AW: kupplung entlüften ohne entlüftungsmaschine Das geeignete Tool heißt Eezibleed. Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Eezibleed 8EZI0 Ich verwende das seit vielen Jahren, es ist einfach eine Freude, damit mal schnell was zu erledigen.

Kolben aus Bremssätteln holen ?

2008-3-24 · Mahlzeit zusammen. Habe meine Bremssättel auseinandergenommen zwecks verbreiterung für innenbelüftete Scheiben.Will dabei auch gleich nen Überholsatz verbauen.Dazu müssen ja dann die Kolben raus.Soweit bis jetzt alles gut-bis darauf dass sich die Kolben nicht rausziehen lassen.

Urheberrecht © 2007- AMC | Seitenverzeichnis