Translate wärmekraftwerk from German to Italian

Contextual translation of "wärmekraftwerk" from German into Italian. Examples translated by humans: alloggi sociali, centrale termica.

firmenpresse

2020-3-24 · Zwei Aggregate im Wärmekraftwerk Schanzenbarg werden zum BHKW des Monats März gekürt: ... Facebook firmenpresse

waermekraftwerk

Übersetzung im Kontext von „waermekraftwerk" in Deutsch-Spanisch von Reverso Context: Das Wärmekraftwerk Alange (Iberdrola) würde nur 200 m von dem Schutzgebiet der Quelle und in 2 km Entfernung zum Heilbad liegen.

waermekraftwerk

2021-6-3 · Traducciones en contexto de "waermekraftwerk" en alemán-español de Reverso Context: Das Wärmekraftwerk Alange (Iberdrola) würde nur 200 m von dem Schutzgebiet der Quelle und in 2 km Entfernung zum Heilbad liegen.

Wärmekraftwerk mit einer Dampfturbine

1. Wärmekraftwerk (1), umfassend eine primäre Wärmezufuhr (2), einen Dampferzeuger (6), eine Dampfturbine (10), und eine Zusatz-Gasturbine (14), wobei die primäre Wärmezufuhr (2) strömungstechnisch mit dem Dampferzeuger (6) verbunden ist, wobei die Zusatz-Gasturbine (14) strömungstechnisch mit dem Dampferzeuger (6) verbunden ist, und dazu eingerichtet ist, den Dampferzeuger (6) während ...

Wärmekraftwerke – Erklärung & Übungen

 · Ein Wärmekraftwerk hat die Aufgabe, die innere Energie eines Materials in elektrische Energie umzuwandeln.. Dazu werden verschiedene Stufen durchlaufen. Zunächst wird im Verdampfer die chemische Energie eines Brennstoffes an einen Wasserstrom übertragen. So wird dessen innere Energie erhöht und das Wasser verdampft.. Der heiße Wasserdampf gelangt nun zur Turbine.

Deutschland-112

Feuer im Kraftwerk Tiefstack #FEU4 #Hamburg #Rothenburgsort #Tiefstack #Wärmekraftwerk #einsatzfuerhamburg #einsatzfürhamburg #imeinsatzfuerhamburg #imeinsatzfürhamburg #deutschland112 …

italki

Retten die Welt Ohne was könnte unseres Gesellschaft nicht leben? Was vereignet uns zusammen und hilft immer? Meiner Ansicht nach ist das die Elektrizität. Ohne es könnte ich nicht dieses Text schreiben und ihr schicken. Gäbe es keinen Internet auch, keinen Handys und Autos. Ja, moderne Autos brauchen viel Elektrizität, auch am Benzin (natürlich ist der Tesla X ohne Elektrizität der ...

Wärmekraftwerk – Wikipedia

2021-8-25 · Ein Wärmekraftwerk wandelt Wärme, genauer thermische Energie, teilweise in elektrische Energie um.Es wird auch thermisches Kraftwerk oder kalorisches Kraftwerk genannt und funktioniert nur, wenn zwei Wärmereservoirs mit ausreichendem Temperaturunterschied vorliegen. Die Wärme wird zunächst in einer Kraftmaschine in nutzbare kinetische Energie umgewandelt und diese dann durch einen ...

Kraftwerk Chavalon – Wikipedia

2021-8-11 · Das mit Schweröl beheizte Kraftwerk befindet sich am südlichen Hang des Rhonetals auf einer Terrasse in 825 m ü. M., 450 m über dem Talboden, in der Gemeinde Vouvry, Kanton Wallis. Das Wärmekraftwerk Chavalon ging am 22. September 1965 in Betrieb und wurde im September 1999 stillgelegt. Verbrannt wurde Schweröl, das in der benachbarten Raffinerie Collombey als Rückstand der ...

Urheberrecht © 2007- AMC | Seitenverzeichnis